Sieg und Niederlagen beim Nachwuchs

Gemischte Gefühle nach den ersten Ligaspielen: In Spaichingen war für die Junioren nichts zu holen und es gab eine deutliche Niederlage. Das Jugendspiel musste bei ebenfalls deutlichem Rückstand aufgrund einer schweren Verletzung eines Sasbacher Spieler abgebrochen werden. Die Nimburg Crocodiles wünschen gute Besserung! Das Spiel wird nachgeholt.

Am vergangenen Samstag schlug die Jugend Landau in einem guten Spiel mit 11:5. Bester Torschütze war Marius Welz mit fünf Treffern. Deutlich verbessert zeigte sich die Juniorenmannschaft in Bad Friedrichshall. Die in dieser Saison formierte Mannschaft konnte das Spiel gegen einen routinierten Gegner lange offen halten. Am Ende ließen jedoch die Kräfte nach und man musste sich mit 7:17 geschlagen geben.

Konstantin Ruf und Julius Weber beim Auswärtsspiel in Bad Friedrichshall.