Sechs Spiele in vier Tagen

Am vergangenen Himmelfahrtswochenende waren wieder zahlreiche Nimburger Spieler im Einsatz:

Zunächst gewannen am 30.05. die Junioren in Heilbronn nach starker Leistung mit 9:3.

Am 31.05. abends dann verlor die Herrenmannschaft in Merdingen nach ausgeglichenem Spiel mit 6:9, da am Ende die eigenen Kräfte stärker nachließen als bei Merdingen.

Am Samstag, den 01.06., trat die Jugend in Heilbronn an und verlor deutlich. Das Spiel wurde überschattet von einem heftigen Foul an einem Sasbacher Spieler der TG Sasbach/Nimburg, dem die Nimburg Crocodiles gute Besserung wünschen.

Am Sonntag dann fanden bei bestem Hockeywetter drei Heimspiele in Nimburg statt. Sowohl die Jugend (6:4), die Junioren (14:9) als auch die Herren (11:6) konnten ihre allesamt spannenden Spiele für sich entscheiden.