Erste Schritte in Richtung Trainingsbetrieb

Liebe Vereinsmitglieder und Besucher dieser Webseite,
wir hoffen, ihr habt die letzten Wochen den Umständen entsprechend gut überstanden und könnt genauso wie wir jetzt wieder etwas positiver in die Zukunft schauen. Erfreulicherweise ist es seit 11.5. gestattet, unter Einhaltung strenger Kontakt- und Hygienevorgaben den Trainingsbetrieb auf Außensportplätzen wieder aufzunehmen. Dies trifft auch auf uns mit unserem Inlinehockeyplatz zu.
Entsprechend findet wieder ein Torwart-Training statt, nach und nach ergänzt mit Spielern der Herrenmannschaft.Das Jugendtraining findet aktuell noch nicht wieder statt, genauso warten wir noch mit dem Beginn der diesjährigen Laufschule etwas ab, bis wir erste Erfahrungen mit den neuen Regelungen und deren konkreter Umsetzung am Platz gesammelt haben.
Für eine baldige Durchführung unserer alljährlichen Instandhaltungsarbeiten auf dem Vereinsgelände und des Platzputzes sind wir aktuell in Klärung mit den Behörden. Alle weiteren Vereinsaktivitäten finden nach wie vor bis auf Weiteres nicht statt.

Viele Grüße und bis bald mit dann hoffentlich noch positiveren Nachrichten für unseren Sport

Henning Roth