Erste virtuelle Jahreshauptversammlung

Am 26.2. fand die erste virtuelle Jahreshauptversammlung via zoom statt. Die Berichte des Vorstandes fielen erwartungsgemäß kurz aus, da aufgrund der Corona Maßnahmen 2020 kaum gespielt werden konnte. Auch der Ausblick auf 2021 fiel eher ernüchternd aus, da der Trainings- und Spielbetrieb wie andernorst auch komplett ruht.

Einige Wechsel gab es im Vorstand: Markus Kreutzmann schied auf eigenen Wunsch als zweiter Vorsitzender aus, der Verein bedankt sich für 11 Jahre souveräne Vorstandsarbeit. Felix Schmid füllt nun den freien Posten und Matthias Frey übernimmt das Amt des Jugendwarts.

Henning Roth und Tobias Schmid-Schirling stellten das Projekt Dachbau vor, das sich nach wie vor in der Planung befindet. Der Stand wurde sehr positiv aufgenommen und diskutiert.