Aktuelle Ergebnisse

Die Schüler der Teamgemeinschaft Nimburg/Sasbach konnten am ersten Spieltag der in Turnierform ausgetragenen Liga zwei Siege gegen Spaichingen und Gärtringen einfahren und rangieren damit auf Platz 1 der Tabelle. Der nächste Spieltag ist am 24.10. in Spaichingen.

Die Jugend der Teamgemeinschaft musste am zweiten Spieltag in Merdingen antreten. In der ausgeglichenen Serie stand am Ende eine 6:8 Niederlage gegen Merdingen und ein 4:3 Sieg gegen Spaichingen zu Buche. Der nächste Spieltag findet am 17.10. in Spaichingen statt.

Das Heimspiel der Herren am 3.10. gegen Winnenden fiel aufgrund von Regen aus. Ein neuer Termin wird noch gesucht. Da es in diesem Fall zum Heimrechttausch kommt, findet das Spiel in Winnenden statt. Das damit letzte Heimspiel der Saison konnte deutlich (24:1) gegen die Breisgau Beasts II gewonnen werden. Das nächste Spiel findet am 30.10. in Spaichingen statt.