Durchwachsener Saisonstart

Bereits am 3.4. traten die Schüler mit der Sasbacher Spielgemeinschaft zum ersten Turniertag in Landau an. Das erste Spiel gegen Assenheim war nichts für schwache Nerven und wurde denkbar knapp im Penaltyschießen gewonnen (6:5). Die weiteren Spiele wurden deutlich gewonnen (16:1 gegen Kirrweiler) und knapp verloren (3:1 gegen Landau). Bester Torschütze des Turniertages war Neo Müller aus Teningen mit neun Treffern.

Die Jugend musste dann am folgenden Samstag in der Spielgemeinschaft mit Sasbach gegen Liganeuling Kirrweiler antreten und verlor das Spiel mit 1:6.

Die Herren starteten am Sonntag in Spaichingen. Nachdem die Nimburger mit dem ungewohnt kalten Boden und damit sprunghaften Spielgerät zunächst nicht zurecht kamen, stand es nach 30 Minuten bereits 1:4. Die Nimburger kamen dann besser ins Spiel und verlagerten dieses fast ausschließlich in die gegnerische Hälfte. Hier scheiterten die Nimburger ein ums andere mal am Spaichinger Schlussmann. Am Ende reichte es nur für den 3:4 Endstand.

Das erste Heimspiel findet am 7.5. statt: Um 12:30 Uhr spielt die Jugend gegen Spaichingen, um 15 Uhr die Herren gegen Bahlingen.