Crocodiles Saison läuft auf Hochtouren

Die Skaterhockeysaison läuft im ersten Jahr nach Corona weitgehend nach Plan. Lediglich ein Herrenspiel gegen Bahlingen musste verschoben werden.

Beim Nachwuchs befinden sich die Schüler der SG Sasbach/Nimburg nach zwei Vorrundenspieltagen auf Platz 1 der Tabelle. Es folgen zwei weitere Spieltage im Juli und September. Anschließend findet die Finalrunde statt.

Die Jugend setzt sich in dieser Saison hauptsächlich aus jüngeren Spielern zusammen und konnte nach drei Partien noch keine Punkte einfahren. Nächstes Heimspiel in Nimburg findet am 2.7. um 13 Uhr gegen Merdingen statt.

Die Herren absolvierten das erste Heimspiel vor zwei Wochen gegen Spaichingen. Das Hinspiel wurde noch knapp verloren, das Rückspiel konnten die Crocodiles dann mit 9:5 für sich entscheiden. Das zweite Auswärtsspiel wurde letzten Freitag in der Silberberghalle gegen Bahlingen nach intensivem Kampf mit 11:6 gewonnen. Als nächstes findet das Rückspiel gegen Bahlingen am 19.6. um 15 Uhr in Nimburg statt.