Abschlussaktion und erfolgreicher Glühweinhock

Für einige junge und alte Krokodile ging es am 27.11. zur Abschlussaktion in die Eishalle, wo statt Inlineskates die Schlittschuhe geschnürt wurden. Die kurzweilige Trainingseinheit unter den Übungsleitern Ingo Scharf und Patrick Schmid war dann auch die endgültig letzte Aktion vor Weihnachten.

Am 25.11. veranstalteten die Crocodiles am Nimburger Hockeyplatz ihren Glühweinhock. Ohne Einschränkungen durch Wetter oder Corona verweilten zahlreiche Besucher bis spät um den neu gestalteten Gastrocontainer. Die Nimburg Crocodiles bedanken sich bei allen Besuchern, Helfern und dem Musikverein Nimburg-Bottingen für die stimmungsvolle musikalische Begleitung. Dadurch wurde die Einweihung des neuen Gastrocontainers zum vollen Erfolg. In diesem Zusammenhang bedanken sich die Nimburg Crocodiles bei der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt und der Volksbank Emmendingen für die Unterstützung bei der Beschaffung und Gestaltung des Gastrocontainers, die in Eigenregie durchgeführt wurde.

gefördert durch: