Verein
   
 

 facebook
 
 
 

 Schon gewusst?
   
 

 
 Ligastart Nachwuchs - News
     
Ligastart Nachwuchs
Geschrieben von crocodiles am 15.04.2018 13:27 (181 x gelesen)

Niederlagen gegen Spaichingen, Erfolg beim Freundschaftsspiel gegen Freiburg.

Am 7.4. fand der erste Ligaspieltag für die SG Nimburg – Sasbach bei den Schülern (U13) und der Jugend (U16) in Spaichingen statt.

Bei den Schülern ist Spaichingen amtierender Meister und hatte bereits den Südwestdeutschen Pokal vor drei Wochen für sich entscheiden können, so dass die Erwartungen an einen Sieg entsprechend gering waren. Die SG Nimburg – Sasbach präsentierte sich gut eingespielt und zeigte ihr ganzes Können. Am Ende wurde das Spiel dennoch mit 1:8 verloren. Nimburgs neuer Jugendtrainer Ingo Scharf war mit der Leistung durchaus zufrieden und blickt optimistisch auf die weitere Saison.

Für die Jugend verlief der Spieltag weniger glimpflich und man musste sich Spaichingen (aktueller Vizemeister) hoch geschlagen geben. Zwar zeigte die Mannschaft gute Ansätze, war am Ende aber chancenlos.

Am Ostersamstag bereits waren die Schüler (U13) der SG Nimburg – Sasbach zum Freundschaftsspiel gegen die Breisgau Beasts Freiburg angetreten. Hier konnte der ein schöner Erfolg verbucht werden: am Ende stand es 7:4 für die SG Nimburg – Sasbach.

Die Schüler spielen am 15.4. in Sasbach gegen Assenheim, die Jugend tritt am 21.4. in Merdingen an. Die ersten Heimspiele in Nimburg finden am 1.5. ab 11:30 Uhr statt. Nachwuchstraining findet immer montags und donnerstags um 18:00 Uhr am Nimburger Inlinehockeyplatz statt.

undefinedundefinedundefinedundefined

zurück  |  Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
 

Copyright © 2009 by SHC Nimburg Crocodiles e.V.  | Homepage 2003-2008: crocodiles.i-networx.de
Design by WebdesignCustoms  | Powered by XOOPS 2.0 © 2001-2009 The XOOPS Project