Verein
   
 

 facebook
 
 
 

 Schon gewusst?
   
 

 
 Ergebnisse vom Wochenende - News
     
Ergebnisse vom Wochenende
Geschrieben von crocodiles am 18.09.2018 21:04 (96 x gelesen)

Herren und Junioren gewinnen, Jugend verliert.

Die ersten, die am vergangenen Wochenende antreten mussten, waren die Herren am Samstag Nachmittag im Heimspiel gegen Bräunlingen. Der Gegner fand zu keinem Zeitpunkt ins Spiel und so stand ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter 24:3 Sieg am Ende auf der Tafel. Es stehen noch zwei Spiele in der Liga an, aus denen insgesamt ein Punkt zur Sicherung des 2. Tabellenplatzes reicht.
Tags darauf trat die Jugendmannschaft der SG Nimburg/Sasbach in Heilbronn an. Hier gab es für die Jungs nichts zu holen und man verlor deutlich mit 0:15. Zweimal wird in der Liga noch gespielt, Ziel ist hier die Sicherung des aktuell 6. Tabellenplatzes.
Die Junioren traten mit der SG Nimburg/Freiburg ebenfalls am Sonntag in Landau zum letzten Saisonspiel an. Trotz einer dünnen Personaldecke ließ man nichts anbrennen und gewann das Spiel mit 12:5. Damit steht für die Mannschaft der 5. Tabellenplatz als Saisonergebnis fest.

zurück  |  Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
 

Copyright © 2009 by SHC Nimburg Crocodiles e.V.  | Homepage 2003-2008: crocodiles.i-networx.de
Design by WebdesignCustoms  | Powered by XOOPS 2.0 © 2001-2009 The XOOPS Project