Verein
   
 

 facebook
 
 
 

 Schon gewusst?
   
 

 
 Herren Vizemeister, Jugend spielen Play-Offs - News
     
Herren Vizemeister, Jugend spielen Play-Offs
Geschrieben von crocodiles am 30.09.2018 23:03 (203 x gelesen)

Sieg der Herren gegen Merdingen, Schueler verlieren, Jugend erfolgreich gegen Bad Friedrichshall.

Die Herren der Nimburg Crocodiles traten am Sonntag Abend zum vorletzten Saisonspiel in Merdingen an. Im ersten Spielabschnitt waren die Chancen zunächst gleich verteilt. Den Unterschied machte jedoch Nimburgs erfahrener Schlussmann Ronald Wolf und so ging es mit 4:1 in das zweite Drittel. Hier begannen die Kräfte der Merdinger langsam aber sicher zu schwinden und lediglich die mangelhafte Chancenausbeute der Crocodiles verhinderte eine höhere Führung als 6:2. Im letzten Abschnitt stand Juniorenspieler Thomas Lohfink im Nimburger Tor und machte seine Sache ordentlich. Nimburg spielte weiter kontrolliert nach vorne und gewann das Spiel schlussendlich mit 9:3. Damit hat Nimburg den zweiten Tabellenplatz sicher. Theoretisch gibt es noch eine kleine Chance auf den Meistertitel. Hierzu bedarf es aber der Schützenhilfe Merdingens gegen den Tabellenführer Landau. Das letzte Heimspiel der Crocodiles findet am 14.10. um 16:00 Uhr gegen Winnenden statt.

Ebenfalls am Sonntag spielten die Schüler in Merdingen. Obwohl eines der besten Spiele der Saison abgeliefert wurde, reichte es nicht zu einem Sieg. Damit können die Play-Offs nicht mehr erreicht werden und die spielerisch durchaus gute Saison ist beendet.

Als dritte Mannschaft der Nimburger war die Jugend gemeinsam mit Sasbach gegen Bad Friedrichshall aktiv. Nachdem das Spiel in Assenheim am vergangenen Wochenende wegen eines undichten Hallendaches abgebrochen werden musste, war auch die Entscheidung über die Play-Off Plätze vertagt worden. Die Jugend begann das Spiel konzentriert und dominierte über weite Strecken das Geschehen. Am Ende stand ein 5:1 Erfolg auf der Anzeigentafel, was bereits vor dem Nachholspiel in Assenheim das Ticket für das Play-Off Turnier am 14.10. bedeutet. Hier ist theoretisch noch die Meisterschaft möglich.

undefinedundefinedundefinedundefined

zurück  |  Druckoptimierte Version Schicke den Artikel an einen Freund PDF Dokument vom Artikel anfertigen
 

Copyright © 2009 by SHC Nimburg Crocodiles e.V.  | Homepage 2003-2008: crocodiles.i-networx.de
Design by WebdesignCustoms  | Powered by XOOPS 2.0 © 2001-2009 The XOOPS Project