Saisonstart Nachwuchs

Am 23.3. trafen sich die U13 und U16 Spieler der TG Sasbach/Nimburg in Sasbach zum ersten gemeinsamen Training. Bei sonnigem Wetter wurden verschiedene Trainingseinheiten auf Inlines absolviert. Zusätzlich wurde die Fitness beim Trockentraining verbessert und es wurde das Herren-Pokalspiel Sasbach gegen Spaichingen besucht. Nach dem Anschauungsunterricht ging es nochmals auf Inlines zur Inline-Disko. Der Tag endete mit der gemeinsamen Übernachtung in der Turnhalle.

Tags darauf nahm die U13 Mannschaft am Saisonstartturnier der Baden-Württembergliga teil. Am Ende standen nach Niederlagen gegen Landau, Merdingen, und Spaichingen ein 4:0 Sieg gegen Gärtringen und damit der 4. Platz zu Buche. Bester Torschütze war Neo Müller aus Nimburg mit insgesamt 5 Treffern.

Der Verein bedankt sich bei allen Helfern und Eltern, insbesondere bei den Betreuern Benny Keffer, Matze Frey und Felix Schmid.